Innowalk Made for Movement

Innowalk

10 Bewertungen

von Made for Movement


Der Innowalk ermöglicht es, die Freiheit der Bewegung zu erleben. Als Bewegungstrainer fördert er die Aktivität und wirkt Bewegungsmangel entgegen. Der Innowalk bietet zahlreiche Vorteile, wie eine Steigerung der körperlichen Aktivität, die Stimulation der grobmotorischen Funktionen und eine Verbesserung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Zudem reduziert er das Risiko negativer gesundheitlicher Folgen. Der Innowalk ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit mittelschweren bis schweren körperlichen Behinderungen geeignet, unabhängig von ihrer eigenen Steh- oder Gehfähigkeit.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    S. Schwald - 20.12.2023 um 21:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Nach dem NF-Walker die beste Entscheidung von Made for movement. Immer gut beraten.
  • user
    Maria - 13.11.2023 um 09:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Great dynamic standing device. My daughter has been using it the past 2 years and has become much stronger in that period. She has gained better head control and control of her upper body. She also seems to enjoy using it.
  • user
    Barbara We - 17.08.2023 um 08:30
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Seit Jahren bei uns im Einsatz. Unserer Tochter tut die Bewegung in stehender Position sehr gut. Besonders für die Verdauung.
  • user
    Bianca - 01.08.2023 um 06:34
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn hat sehr vom Innowalk profitiert und konnte die Bewegungsabläufe trainieren. Vor allem nach der Myofasziotomie war der innowalk das perfekte Trainingsgerät
  • user
    Susanne Lindner - 19.12.2022 um 22:41
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Innowalk ist für diejenigen die nicht selbstständig stehen oder gehen können, man fängt im Sitzen an sich zu bewegen und steigert sich dann im Tempo.
    Wer kann der geht dann automatisch bis zum stehen hoch.
    So bleiben die Muskeln und Sehnen geschmeidig und das Kind hat auch noch Spaß dabei.
    Wir sind damit hoch zufrieden.
    1. Von Schnecke bis Hase einstellbar
    2, Vom Sitzen bis stehen einstellbar elektrisch.
  • user
    Bärbel Block - 05.12.2022 um 14:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn trainiert schon lange damit , keine Probleme mit den Beingelenken und es macht ihm Spaß damit zu laufen .
    Was beim Training immer sehr wichtig ist .
    Einfache Handhabung was auch wichtig ist für alle damit er es auch regelmäßig nutzen kann .
    Unser Sohn hat eine Dauerversorgung nach Wiederspruchsverfahren Made For Movement hat uns damals sehr dabei geholfen .
  • user
    SL - 11.11.2021 um 20:18
    Allgemeine Bewertung:
    Wir befinden uns gerade im Widerspruch bei der Krankenkasse. Ich bekam aber von Made for movement viele gute Tipps und Hilfen. Unserem Sohn hat es in der Erprobung gut gefallen…
  • user
    AS - 10.11.2020 um 21:02
    Allgemeine Bewertung:
    Für uns ist der Innowalk ein super Gerät, gerade auch nach Hüftoperationen oder sehr Muskelschwachen Kindern!
    Die Bewilligung durch die KK ist etwas mühsam, Made for Movement ist jedoch ein super Partner und unterstützt die Eltern von der Erprobung über die Beantragung bis zur jährlichen Wartung immer professionell .
  • user
    Nicole - 14.08.2020 um 23:18
    Allgemeine Bewertung:
    Trotz starker Muskelschwäche im Oberkörper wird unsere Tochter sehr gut darin gehalten und zum "laufen" animiert. Die hat sehr viel Spaß und konnte Dank des Innowalk bereits ein zwei Schritte vorwärts laufen. Ein sehr guter Lauftrainer, optimal um eine Idee vom laufen zu bekommen, darin unterstützt zu werden und um die Muskulatur zu trainieren.
    Leider genehmigt nicht jede KK dieses tolle Hilfsmittel.
    • user
      Mandy Jäger - 30.09.2021 um 14:51
      Hallo, welche Krankenkasse habt ihr? Wir sind bei der Techniker. Hätten Sie Vorschläge, was man machen kann um das die KK es genehmigt. Liebe Grüße Mandy
  • user
    Lena78 - 28.07.2020 um 10:06
    Allgemeine Bewertung:
    bekommt man den über die Kasse und ist der schon mit 15 Monaten zu bekommen oder ist der dann noch zu groß?
    • user
      AS - 10.11.2020 um 20:59
      Wir haben ihn erstmal erprobt und dann versucht ihn über die KK bewilligt zu bekommen - Made for Movement ist hier ein super Partner und stellt den Antwalt für die erste Instanz. Nach einigem Hin und Her hat unsere KK sich zwar geweigert nach Rahmenvertrag zu kaufen, hat den Innowalk jedoch für mehrere Jahre zur Miete bewilligt ( was sie teurer kommt als ihn kaufen ‍♀️ )
      Bei 15 Monate würde ich sagen es ist zu früh, aber setz dich doch mit der Firma einfach in Kontakt .Vg
Feedback