zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Tanja Hoffmann - 05.12.2023 um 00:13
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind mit der Badeliege sehr zufrieden, nutzen sie jetzt schon seit 2 Jahren und werden sie auch (größentechnisch) noch länger nutzen können. Die Füße kann man noch etwas in der Höhe verstellen. Die Badeliege hat einen festen Stand in unserer Badewanne und der Mimik nach zu urteilen findet unsere Tochter sie auch sehr bequem.
  • user
    C. Line - 10.12.2020 um 16:06
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind zufrieden, allerdings ist es nicht ganz einfach, den Bezug sauber zu bekommen...
  • user
    Emily - 05.05.2020 um 16:28
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die kleinste Größe und sind sehr zufrieden. Nutzen den Sitz in der Badewanne aber auch in der Dusche. Im Sommer steht er manchmal auch als Sonnenstuhl im Garten.
Feedback