zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Aniko - 18.09.2022 um 13:17
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben diese Liege seit ein paar Monaten. Gut finde ich, dass man die schnell zusammenklappen und verstauen kann. Kann wohl auch als Sonnenliege genutzt werden (haben die dafür allerdings noch nicht ausprobiert). Schlecht finde ich, dass man zum baden sehr viel Wasser braucht, bis meine Tochter im Wasser damit liegt. Also dusche ich sie immer nur ab. Allerdings mag sie nicht duschen und meckert permanent. Entspanntes baden/duschen stelle ich mir anders vor. Für Kinder, die duschen mögen ist vielleicht praktisch. Für meine Tochter eher unpraktisch. Praktischer wäre ein Badesitz, denn dann bräuchte man nicht so viel Wasser, der Bruder könnte mitbaden usw. Nun stelle ich mir die Frage wie man das der Krankenkasse erklären könnte, damit die Verständnis für unsere Situation haben. Uns wurde damals vom Sanitätshaus die Liege mehr oder weniger hingestellt mit der Aussage, die wäre die einzige Option bei meiner Tochter. Eine Alternative gäbe es für sie nicht. Mittlerweile weiß ich, dass das nicht stimmt. Nun sind wir wieder eine Erfahrung reicher, im Dschungel der Hilfsmittelsuche, haben das Sanitätshaus gewechselt (da auch sonst einige negative Erfahrungen mit dem Produktberater von denen gemacht…) umd lassen ins in Zukunft nicht mehr so einfach abspeisen.
  • user
    Désirée - 17.10.2020 um 20:33
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die Liege seit kurzem und sind soooo zufrieden! Eine riesen Erleichterung und mein Sohn hat richtig Spaß in der Liege. Sowohl im Sitzen als auch im Liegen! Das Umstellen der Positionen ist sehr einfach. Wir sind so froh, dass wir die Liege nun haben!
  • user
    Susanne - 18.08.2020 um 12:51
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die Liege mit dem Untergestell Lisa als Duschliege.
    Lässt sich leicht durch Bad und Zimmer rollen. Die Liege kann von mehr liegend zu mehr sitzend verstellt werden, es können Gurte zum sichern angebracht werden.
    Ist halt sperrig...
  • user
    Janine Schnelte - 11.04.2019 um 09:53
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die Liege und gerade nach der Hüft-OP ist sie super. Leider ist sie dann doch so groß, dass ein Geschwisterkind nicht mitbaden kann.
Feedback