TOBII

I-Serie von Tobii Dynavox

4 Bewertungen

von Dynavox
 

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sara - 12.02.2024 um 11:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine Tochter ( 11 Jahre ) nutzt den Tobii seit sie 3 Jahre alt ist und konnten ihn über rehavista testen. Sie kommuniziert seit 8 Jahren über den Tobii und kann so ein selbstentscheidendes Leben führen, was sie möchte. Sie teilt uns mit, was sie Essen oder was sie unternehmen möchte, über Alexa frei wählen oder Geräte ansteuern. Über Seitensets bekommt sie Schulaufgaben und kann mit Tobii am Schulleben teilhhaben. Sara kann nur durch Augen kommunizieren und der Tobii ist ihre Stimme. 8 Jahre lang werden wir durch rehavista begleitet. Sara hat den Tobii i16.
  • user
    Nese - 05.12.2023 um 12:41
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Tobii seit einigen Monaten und ich bin begeistert. Zugegeben - man muss computeraffin sein und bereit, sich in die Materie einzuarbeiten, um das Gerät und die Programme richtig gut für den Nutzer anzupassen. Wenn man sich die Mühe aber macht, steht einem die Welt offen. Mit dem Tobii wird Kommunikation für wirklich jeden zugänglich. Für das Lernen in der ersten Klasse ist der Tobii ein absolutes Muss für meine Tochter geworden. MIt ihm kann sie Aufgaben lösen, sich den anderen Kindern mitteilen und den Schulalltag mitgestalten. Wir haben unseren Tobii über die Firma epiTec bekommen und sowohl Support als auch Einweisung waren bisher super. Das Team von Tobii Dynavox ist auch immer für Fragen und Probleme offen. Auf Pageset Central finden sich schon viele, aber noch viel zu wenige Seitensets für alle Gelegenheiten.
  • user
    Claudia Schröder - 17.08.2020 um 19:27
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben unseren Tobii seid ca. zwei Monaten. Einfach toll. Unsere Tochter kann endlich zeigen was in ihr steckt. Das Sprachprogramm Snap Core First war bei uns neben dem Look to Learn und dem Communicator dabei. Wirklich hilfreich die Augensteuerung, wenn andere Sachen aus dem Bereich UK nicht möglich sind. Die Firma Rehavista hat uns hier sehr gut beraten. Außerdem bieten die zu dem tollen Gerät auch noch bei Erhalt eine kostenfreie Schulung der Programme. Rundum toll!
  • user
    Koni - 13.01.2020 um 20:07
    Wir haben auch einen und die Augensteuerung geht gut . Inzwischen gibt es eine neue Software passend die ich wunderbar finde Snap and Core First .
  • user
    Janine Schnelte - 28.07.2019 um 21:36
    Allgemeine Bewertung:
    Finja hat den Computer seitdem sie ca. 2 Jahre alt ist. Wir waren erstaunt, wie schnell sie damit umgehen konnte. Wir haben ihn mit den Mitarbeitern von Rehavista erfolgreich getestet und anschließend beantragt. Seitdem nutzt sie den Tobii regelmässig als Kommunikationsmittel aber auch zum Spielen.
Feedback