Kommunikationshilfe hörbert Taster Kinder Behinderung FiNiFuchs

hörbert mit 9 Tasten

2 Bewertungen

von Winzki GmbH & Co. KG


Mit vorinstallierten deutschen Inhalten bietet dieses Holzgerät neun Playlists. Ausgestattet mit einem Mikrofon, Internet-Radio, Bluetooth-Lautsprechern, einem Sleep-Timer und einer wiederverwendbaren SD-Karte.

hier kaufen*:
link

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Anne B. - 29.06.2023 um 18:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den nicht adaptierten Hörbert (mit 9 Tasten) seit 6 Jahren. Er hat schon die zweite Tonieboxgeneration hinter sich. Diese haben wir auch, aber die Batterien des Hörbert halten viel länger.

    Wir lieben ihn sehr, die Bedienung ist auch für unsere motorisch eingeschränkte Tochter gut möglich. Mega Qualität, die ihr Geld wert ist. Bei uns laufen durchgängig Hörspiele, er ist im Dauereinsatz. Schon oft runtergefallen, hat ein paar Dellen, sieht aber immer noch toll aus.

    Einzig einen Kopfhörerausgang würden wir uns kabelgebunden wünschen. Wir haben den Bluetooth-Einsatz nicht, da unsere Tochter bisher keine Bluetooth-Kopfhörer toleriert.
  • user
    Elke - 31.05.2021 um 23:29
    Allgemeine Bewertung:
    Der Hörbert ist das schönste Geschenk was wir unserer schwerstbehinderten Tochter in den letzten Jahren gemacht haben. Wir haben noch nicht die Sonderanfertigung mit einem Buchsenanschluss, sondern den ganz normalen Hörbert. Aber auch dieser macht ihr jeden Tag sehr viel Freude. Er ist so praktisch weil er überall dabei sein kann. Ob in der Schule, bei Arztterminn, Physiotherapie oder zu Hause. Sie guckt ihn sehr gerne an und er hat einen schönen Klang. Wir verwenden wiederaufladbare Batterien, die sehr lange halten. Im Kindergarten ist er schon oft auf dem Boden gelandet, aber nie ist irgendwas kaputt gegangen.
    Super toll das es ihn nun auch adaptiert gibt!
Feedback