Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Jan
Jan
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Rolli am Strandbad in Radolfzell für unseren Teenie ausleihen können. Er war super! Besonders, weil er zwei verschiedene Räder hat. Mit den einen kann man zum Schwimmen ins Wasser fahren. Mit den anderen schwimmt der Rolli wie eine Luftmatzratze oder ein Paddelboot oben. Das war ein Riesenspaß. Einziger Wehmutstropfen, eine Aufsichtsperson sollte immer dabei sein.

Constanze
Constanze
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben ihn bei uns am Strandbad getestet, weil wir einen Strandrolli suchen, mit dem man baden kann. Der Hippocampe ist ein wassertauglicher Geländerolli und lief wunderbar über Kies, Gras und im Wasser. Es gibt sogar einen Gurt, mit dem man den Rolli vorwärts aus dem Wasser ziehen kann. Durch die Armstützen, die man öffnen kann, kann man relativ leicht einsteigen. Er ist etwas tiefer als ein normaler Rolli. Das macht es dann allerdings auch einfacher sich/das Kind aus dem Hippocampe auf die Liegewiese zu setzen. Die Größe, die wir probiert haben, ging für Kinder und Erwachsene. Das Material ist… mehr lesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x