Pien & Polle

Jaaah, es ist mir gelungen meinen Traum zu verwirklichen! Mein Name ist Monique van Oijen und ich bin die Gründerin von Pien & Polle. Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder. Das mittlere Kind, eine Tochter, ist mehrfach schwerstbehindert. Sie hat das RETT- Syndrom.
In der Vergangenheit habe ich häufig Kleidung für sie angepasst. Einfach weil es sich dann angenehmer tragen ließ, oder weil bestimmte Kleidung nicht erhältlich war. Auch bin ich immer auf der Suche nach praktischen Lösungen gewesen, weil sie im Rollstuhl sitzt und eine Windel trägt.
Später habe ich mich häufig für Kinder von Freunden und Bekannten selbst an die Nähmaschine gesetzt, die die gleichen Probleme hatten. Kennt ihr das auch? Und daraus ist dann Pien & Polle special Kidswear entstanden.
Ich glaube, dass ich mit der Kleidung, die speziell für Pien & Polle entworfen und angefertigt wird, ganz viele behinderte Kinder und ihre Eltern glücklich machen kann und genau das ist, was ich eigentlich möchte.

Kontakt

Pien Polle FiNiFuchs Kinderhilfsmittel

Pien & Polle

www.pienenpolle.nl
info@pienenpolle.nl


Dobbeweg 22
2254 AG Voorschoten, NL

Telefon: +31 71 561 1000

Unsere Neuvorstellungen

Zur Zeit sind keine News verfügbar.

Weitere Produkte von Pien & Polle

winterschlafsack mit aermel reissverschluss auf der vorder oder rueckseite pien polle
Schlafsäcke

Winterschlafsack

1 Bewertung
angepasste dreiviertelhose fur maedchen pien polle
Angepasste Hosen

Dreiviertelhose für Mädchen

0 Bewertungen
angepasste komforthose pien polle
Angepasste Hosen

Angepasste P&P soft denim Hose

0 Bewertungen
Rollstuhl Poncho softgel Pien Polle
Rollstuhljacken

Sommerponcho Softgel

1 Bewertung
Rollstuhl Poncho gefuettert boucle Pien Polle
Rollstuhljacken

Rollstuhl-Poncho Boucle

1 Bewertung
Rollstuhl Poncho Pien Polle
Rollstuhljacken

Rollstuhl-Poncho Fleece

1 Bewertung
Rollstuhljacke Sommerjacke Pien Polle
Rollstuhljacken

Sommer-Rollstuhljacke

0 Bewertungen
Sommerschlafsack Pien Polle
Schlafsäcke

Sommerschlafsack

0 Bewertungen
schwimmwesten Pien Polle
Badebekleidung Schwimmhilfen

Splash About Schwimmwesten

0 Bewertungen
schwimmwindel Pien Polle
Badebekleidung Schwimmhilfen

Schwimmwindel

0 Bewertungen
wasserfestes laetzchen toddles Pien Polle
Lätzchen

Wasserfestes Lätzchen

0 Bewertungen
top body Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

Top/Body

0 Bewertungen
t shirt body langarmbody Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

T-shirt Body langarm

0 Bewertungen
t shirt body body kurz arm Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

T-Shirt-Body

0 Bewertungen
body reissverschluss auf der rueckseite kurzarm kurze hosenbeine Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

Body mit Reißverschluss

0 Bewertungen
body aermellos mit verschluss am bauch Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

ärmelloser Sondenbody

0 Bewertungen
kurzarmbody mit druckknoepfen Pien Polle
Bodys & Unterwäsche

Kurzarmbody mit Druckknöpfen

1 Bewertung
Feedback