Joni Studio

Joni Studio wurde 2017 zunächst als Masterarbeit von Marie Albrecht präsentiert, um kleinen Kindern Alternativen zu Reißverschluss und Co zu bieten. Schnell stellten sich Magnete als optimale Basis für kindgerechte Verschlusssysteme heraus. Es folgte eine zweijährige Testphase, aus welcher sich der „Zauberknopf“ in Kooperation als gänzlich neuer Verschluss für unsere Zauberjacken entwickelte. Joni Studio steht für Produkte, die durch ihre kinderleichte Handhabung den Ankleidevorgang enorm vereinfachen. Sowohl Kinder, deren motorische Fähigkeiten noch nicht ausreichen, um gängige Verschlüsse, wie Knöpfe und Reißverschlüsse zu schließen, als auch Kinder, die körperlich beeinträchtig sind, haben so die Chance, Jacke, Halstuch und Lätzchen selbständig an- und auzuziehen. Selbstwirksamkeit und Erfolgserlebnisse in alltäglichen Routinen können somit spielend erreicht werden.

Unser Herzstück sind unsere Zauberjacken. Zauberjacken - denn das innovative Verschlusssystem ermöglicht Kindern schon frühzeitig, ihre Jacke alleine und selbständig auf und zu zu machen.
Auch Kinder mit motorischen Einschränkungen wie beispielsweise Hemiparese erhalten hier ein Stück Selbstständigkeit. Es ist eine Jacke für JEDES Kind und unser Jackenverschluss ist innovativ, inklusiv und einzigartig.
Neben unserem Hauptprodukt, der Zauberjacke, die sich auf Selbstständigkeit der Kinder fokussiert, gibt es noch weitere Produkte in unserem Onlineshop. Unsere Zauberhalstücher & Zauberlätzchen schliessen ebenfalls mit einem Magnetverschluss, erfüllen aber neben der einfachen Handhabung und der Kinderleichten Bedienung nochmals einen ganz anderen Zweck, der den wenigsten Eltern bekannt ist: SICHERHEIT und Schutz vor Strangulationsgefahr.

Kontakt

Ansprechpartnerin

Marie Albrecht

Schauinslandtsraße 4
79674 Todtnau

jonistudio.de
hello@jonistudio.de

Telefon: +4915123133099

Preis erfragen

Contact Form

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

Unsere Neuvorstellungen

neu
Weste-Joni-Magnetverschluss
Oberteile

Strickfleeceweste

0 Bewertungen

Weitere Produkte von Joni Studio

Jacke-Walk-FiNiFuchs-Kinder
Oberteile

Zauberjacken-Walk

0 Bewertungen
Softshelljacke-Kinderhilfsmittel-FiNiFuchs
Oberteile

Zauberjacken Softshell 2.0

4 Bewertungen
Laetzchen-FiNiFuchs-Kinderhilfsmittel
Lätzchen Lätzchen & Tücher

Zauberlätzchen

0 Bewertungen
Feedback