Hensinger Kopfstütze

1 Bewertung

von Danmar

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Claudia Bamberger - 18.01.2022 um 14:23
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben uns das System über Rehabmart in den USA bestellt. 6 Wochen Lieferzeit. Mittlerweile ist die Kopfstütze Alltagsbegleiter im Therapiestuhl und in der Lauf-/Stehhilfe. Bei der Logo- und Ergotherapie darf meine Maus auch mal selbst entscheiden, ob sie es schafft, den Kopf selbst zu halten oder ob sie Unterstützung benötigt. In der Kita bestehe ich darauf, dass es im Therapiestuhl und im MyWay eingesetzt wird. Denn wenn die Eindrücke zu reichlich sind, ist das Kinn nur auf der Brust und nach einiger Zeit bekommt sie den Kopf gar nicht mehr nach oben. In einem Beutel hängt es am Buggy, ist leicht und sehr mobil. Ich bin froh, es endlich bekommen zu haben, obwohl ich es schon vor 2 Jahren auf Pinterest entdeckt hatte.
Feedback