Stehgerät Rehatec Stehtrainer Jumbo FiNiFuchs

Heidelberger Stehgerät Jumbo

2 Bewertungen

von Rehatec

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Désirée Janzen - 13.12.2022 um 07:05
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mit unser liebstes Hilfsmittel Zuhause. Mein Sohn steht wirklich gut und sehr ausdauernd darin. Er hat es aber auch schon geschafft, einfach einzuschlafen. Durch den Tisch vorne gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Stehzeit zu nutzen. Leider fehlt eine Kühle/Schüssel. Aber wir klappen den Tisch dann einfach hoch und packen eine kleine Schüssel rein, dann klappen auch super Wasserperlen oder ähnliches.
  • user
    Andrea Ruppel - 07.12.2022 um 19:46
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ein sehr leicht zu bedienender Stehständer. Das Kind kann innerhalb weniger Minuten zu stehen. Praktisch ist natürlich der Tisch, so kann die Maus auch etwas spielen.
Feedback