Hebebügel Kinderhilfsmittel FiNiFuchs Handi Move

Hebebügel® Helfende Hände

1 Bewertung

von Handi-Move

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Katrin - 16.12.2021 um 07:25
    Allgemeine Bewertung:
    Damals mussten das Bad und eine Kammer sehr aufwändig für ein behindertes Kind umgebaut werden und viele Gewerke mussten zusammenspielen.Unter anderem wurden die Deckenlifter mit dem Hebebügel von Handi-Move eingebaut. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Alle Beteiligten haben engagiert mitgemacht, nicht zuletzt auch Handi-Move.Über eine Traversenkonstruktion, die Längs- und Querbewegungen durch den Raum ermöglicht, kann jede Station im Raum ohne Probleme erreicht werden: Therapieliege, Waschbecken, Toilette, Dusche. Der Hebebügel ermöglichen es, die Stationen zu nutzen, ohne den Hebelift verlassen zu müssen.
  • user
    Marion - 14.08.2020 um 19:57
    Wir haben den Handi-move Hebebügel jetzt fast ein Jahr und ich bin nach wie vor begeistert davon. Er ist super für Kinder und Erwachsene mit Kopfhaltung und Rumpfstabilität. Unsere Tochter mag es inzwischen lieber vom Lifter gehoben zu werden, als von einer Person. Der Bügel ist einfach in der Handhabung und schnell angelegt. Wir konnten ihn problemlos vorab testen, weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich klappt.
Feedback