Haverich-Therapierad 20″

von Walter Haverich GmbH

✔ Größe I
✔ für Kinder von 5 bis 8 Jahren
✔ Rahmen klappbar
✔ Freilaufbremsnabe (Rücktrittbremse)
✔ Vorderrad-Felgenbremse
✔ Vorderrad-Trommelbremse
✔ Feststellbremsgriff
✔ Lichtanlage
✔ Schloß
✔ teleskop-federgedämpfte Stützräder
✔ in verschiedenen Farben erhältlich

HMV-Nr. 22.51.01.0003

guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Almut Fuchs
Almut Fuchs
1 Monat her

Dies war das erste Fahrrad unseres Sohnes. Warum wir das nicht mal ein zweites Mal nehmen würden im Rahmen einer wachstumsbedingten Neuversorgung, kann ich leicht erklären: Positiv ist, dass das Fahrrad wirklich absolut umfängliches Zubehör hat – Luftpumpe, Werkzeug, an alles ist gedacht. Am Lenkerende sind Knäufe, die die Verletzungsgefahr reduzieren. Wir hatten das Fahrrad anfangs mit eine Schubstange hinten. Die Schubstange hat eine Feststellbremse. Später konnte man die Bremse an den Lenker umbauen und die Schubstange abbauen. Allerdings ist das natürlich nichts, was die Fahreigenschaften beschreibt. Und genau das will man mit einem Fahrrad ja eigentlich. Negativ sind vor… mehr lesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x