Hannah Kayserbetten

Hannah

von KayserBetten

5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ lieferbar in vier Türhöhen 70, 98, 135 und 170 cm
✔ in drei Bettgrößen erhältlich: 170/90 cm, 200/90 cm und 200/100 cm
✔ Spezial-Türbeschlag verhindert verhindert das Öffnen von Innen
✔ motorisch verstellbar auf ergonomische Pflege- und Therapiehöhe
✔ Patientengewicht bis 150 kg
✔ funktionelles Zubehör (zb. abgepolsterter Innenraum)
✔ Einzelanfertigungen sind möglich

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Christin Müller
Christin Müller
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ein super praktisches und stabiles Bett! Optisch gewöhnungsbedürftig (zumindest mit dem hohen Gitter) wir haben es abgeben müssen, da meine Tochter aufgrund der Höhe nicht selbständig rein und rauskam.

Autistenfamilie
Autistenfamilie
2 Jahre her
Bewertung :
     

Bei uns gibt es Hannah gleich 2 mal leicht unterschiedlich . Genau das fand ich toll , das man es individuell bestellen / beantragen kann . Als Sonderbau in einer Breite von 140 kann ich gut auch mal dazu liegen . Physio machen , die Pflege ja sowieso und das Kind fühlt sich sehr wohl .
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen genauso wie den Service von Kayserbetten .

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x