Handi-Move Hebebügel®

von Handi-Move

✔ schnelles, sicheres und einfaches Heben
✔ ermöglicht selbständige und ­begleitete Transfers
✔ vom Rollstuhl ins Bett, auf die Toilette, in die Badewanne, Dusche usw.
✔ Rücken und Gesäß bleiben ­vollkommen frei – ideal für die Toilette
✔ vielseitiger Nutzungsbereich: Schwimmen, Hippotherapie und Gehtraining
✔ hygienisch
✔ patentierte Beinstützenfixierung sorgt für zusätzlichen Komfort
✔ in der Regel eine Leistung der Krankenkassen

guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Marion
5 Stunden her

Wir haben den Handi-move Hebebügel jetzt fast ein Jahr und ich bin nach wie vor begeistert davon. Er ist super für Kinder und Erwachsene mit Kopfhaltung und Rumpfstabilität. Unsere Tochter mag es inzwischen lieber vom Lifter gehoben zu werden, als von einer Person. Der Bügel ist einfach in der Handhabung und schnell angelegt. Wir konnten ihn problemlos vorab testen, weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich klappt.

IMG_2485D.jpg
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x