MIRAART Traumschwinger

TRAUM-
SCHWINGER

von MIRAART

4.5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ in 6 Größen erhältlich
✔ viele Einsatzmöglichkeiten
✔ speziell entwickelte Höhenverstellung
✔ Umbau zur Babywiege möglich
✔ Anpassung der Sitzposition durch verstellbaren Neigungswinkel möglich
✔ Ergonomische Entlastung durch adaptives Netzgeflecht
✔ 100% aus zertifizierten Naturmaterialien

Tags:
guest
3 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Marion
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Traumschwinger schon seit ein paar Jahren. Unser Sohn braucht immer was zum Schaukeln und wir hatten vorher diverse Schaukelstühle durch, die aber mit der Zeit beim Schaukeln wandern. Der Traumschwinger ist perfekt, wenn wir auch schon nach 1 Jahr die ersten „gerissenen“ Fäden hatten. Und nein, es wird nicht geturnt oder geklettert darin (das kann unser Sohn nicht), sondern nur geschaukelt. Aber bei täglich mehrstündiger Benutzung haben wir beschlossen es als natürlichen Verschleiß zu sehen. Nach 2,5 Jahren haben wir ein neues Netz gebraucht. Nichtsdestotrotz ist er einfach toll und für unseren Sohn der Ideale „Sitz“, egal… mehr lesen »

Susanne
Susanne
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Traumschwinger von der Familie geschenkt bekommen. Nicht nur unsere Tochter liebt es darin zu schwingen und zu entspannen, aich ihr gesunder Bruder liegt oft in der Schaukel und liest. Können den Traumschwinger absolut empfehlen.

Koni
Koni
1 Jahr her

Unser liebstes Lieblingsteil !
Wir haben ihn gleich zwei mal weil er immer belegt war . Wirklich die ganze Familie liebt ihn . Es ist so gemütlich . Wir haben ein großes Fell drin liegen im Wohnzimmer
Entspannung garantiert .

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x