FreiStil Gulliver

GULLIVER

3 Bewertungen

von FreiStil


GULLIVER – auch auf Reisen geschützt und sicher schlafen
Wo auch immer die Reise hingeht, das GULLIVER bietet einen gesicherten Rahmen und Geborgenheit
außerhalb der eigenen vier Wände. Egal ob am Wochenende bei Oma und Opa oder im Urlaub mit der Familie, das GULLIVER macht Mobilität möglich und bietet gerade im Urlaub den erholsamen Schlaf, den Sie benötigen. Klein und handlich verpackt für den Transport und innerhalb kürzester Zeit nur mit einem Inbusschlüssel aufgebaut.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Lena - 14.08.2020 um 21:09
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben dieses Bett seit einem halben Jahr und sind sehr zufrieden damit.
    Endlich können wir wieder entspannt in den Urlaub fahren oder die Familie besuchen.
    Es lässt sich schnell auf und abbauen und ist sehr robust!
  • user
    Petra E. - 24.03.2020 um 09:48
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Bett schon eine längere Zeit für unsere Tochter. Es ist bei jedem Urlaub dabei, aber auch wenn unsere Tochter mal bei Oma und Opa schläft. Die Farbe pink gab es damals noch nicht, jedenfalls wurde sie uns nicht gezeigt. Schade.
  • user
    Mamavon3 - 04.03.2020 um 13:44
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben schon länger nach einer Lösung für unterwegs gesucht, da unsere Tochter meistens im Urlaub zwischen uns im Bett geschlafen hat und so irgendwie keiner erholsame Nächte hatte. Dann wurde uns dieses Bett von einer anderen Familie empfohlen. Wir sind super glücklich damit.
Feedback