Gallileo Kiddy Muskelaufbau Kinder FiNiFuchs

Galileo® Kiddy

2 Bewertungen

von Novotec Medical GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Anke - 28.01.2022 um 15:35
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben auch den großen Galileo. Unsere Tochter konnte anfangs nicht vom Liegen ins Sitzen alleine kommen. Nach 3 Monaten Galileo Training konnte sie das und konnte sich auch im 4-Füßler-Stand mit den Armen auf dem Galileo halten.

    Wir empfehlen sehr das Reha-Programm der Uni-Reha Köln "Auf die Beine". Ein tolles Konzept mit wundervollen Therapeuten. Unsere Tochter hat riesige Fortschritte dadurch gemacht.
  • user
    Eva - 25.08.2021 um 21:43
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den großen Galileo uns geholt, da er für die Kleine genau so funktioniert aber auch wir drauf trainieren können ;-) und die Kleine ja auch größer wird!
    Als wir gestartet sind mit nem Jahr war die Kleine total hypoton und hatte Schwierigkeiten den Kopf oben zu halten und durch diesen Tiefenmuskelaufbau und Vojtaturnen haben wir schon mega viel erreicht
Feedback