Fixstärnli

Im Nähatelier Fixstärnli entstehen seit 2009 massgefertigte Fixdecken, sowie farbenfrohe Kinderartikel. Als Ein-Frau-Betrieb bin ich (Marlène Sutter) zuständig für den gesamten Prozess, von der Materialbeschaffung, über das Nähen, bis zur Auslieferung der fertigen Fixdecken.

Als Mama von vier Kindern, weiss ich aus eigener Erfahrung wie kostbar erholsame Nächte sind. Vielen Kindern fällt das Einschlafen schwer. In der Fixdecke fühlen sich die Kinder geborgen und gehalten. Diese Sicherheit hilft ihnen ruhig zu werden und entspannt einzuschlafen.

In enger Zusammenarbeit mit Mamas von Kindern mit Behinderung habe ich eine Fixdecke entwickelt, die den speziellen Bedürfnissen dieser besonderen Kinder gerecht wird. Lass dich persönlich und unkompliziert beraten, gerne finde ich auch für dein Kind eine individuelle und massangefertigte Lösung.

Marlène Sutter

Kontakt

www.fixdecken.com

info@fixdecken.com

Nähatelier Fixstärnli
Alleeweg 21
4932 Lotzwil
Schweiz

Ansprechpartnerin: Marlène Sutter

Neuvorstellungen

Spezielle Fixdecke