Elina´s Fahrwerk

Elina´s Fahrwerk ist eine Manufaktur für Mobilität, entstanden durch die Erkrankung der Namensgeberin Elina Peter.

Elina, Jahrgang 2009, immer gutgelaunte Frohnatur, leidet an der unheilbaren Krankheit Metachromatische Leukodystrophie, kurz MLD, eine der sogenannten sehr seltenen Krankheiten.

Ihre Krankheit brach 2014 mit 4 Jahren aus.

2015 wurde Elina Knochenmark transplantiert, das Fortschreiten scheint dadurch etwas gebremst zu sein, doch leider hat sie bereits fast alle ihrer Fähigkeiten unwiederbringlich verloren…

Elina war schon immer gerne draußen in der Natur, gerne mit dem Fahrrad unterwegs, gerne im Sand, im Wattenmeer und im Wald spazieren.

Wir haben sehr schnell gemerkt, Menschen mit Handicap stoßen in der Natur überall an Grenzen, weil natürliche Barrieren zu groß sind, aktiv teilzunehmen.

Das kann und darf nicht sein!

Mit Elina´s Fahrwerk Outdoor-Fahrwerken made in Germany gelingt Elina und hoffentlich auch vielen weiteren besonderen Menschen die Teilhabe und ein unbeschwerter Zugang zur Natur!

 

Kontakt

www.elina-fahrwerk.de

info@elina-fahrwerk.de

Bahnstrasse 15
57548 Kirchen /Sieg
Telefon: 02741 – 93 97 14
Mobil: 0171 – 37 888 12 

Neuvorstellungen

Liberty piggyback 400-S" mit E-Bike Prophete Entdecker 28"

Weitere Produkte von Elina´s Fahrwerk