Early Activity System

von VIDA Global GmbH

3 4 Bewertungen
Bewertung

✔ therapeutische Positionen möglich – Rückenlage, Seitenlage, Bauchlage, Langsitz und Vierfüßlerstand (Hand- und Knie 4-Punktstellung)
✔ Positionierungshilfen sorgen für viele Kombinationen
✔ Inklusive Tragetasche
✔ weicher und antibakterieller Bezugsstoff (maschinenwaschbar)

HMV-Nr. 20.29.02.0007

guest
4 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica
Jessica
3 Monate her
Bewertung :
     

An sich ein schönes Positionierung System um die Bauchlage oder den Vierfüßlerstand zu üben. Doch für kräftige Kinder eher weniger geeignet, da sich durch das kräftige Stecken (gerade bei der Sitzumrandung) die Polster, wenn sie übereinander geklettet sind lösen.

Jenny
Jenny
3 Monate her
Bewertung :
     

Nicht geeignet für hypotone Kinder, die Ihren Kopf nicht alleine halten können. Wir dachten es wäre gut, um Kopfkontrolle zu üben. Der Rumpf war insgesamt aber zu instabil und unser Kind hat sich nicht sicher gefühlt. Zur Seitenlagerung war es ok.

Constanze
Admin
7 Monate her
Bewertung :
     

Als unsere Tochter noch klein war, haben wir das Playpak gerne genutzt. Es war auch praktisch zum Mitnehmen und sie konnte so auch bei Freunden auf dem Boden sitzen. Toll fand ich auch die verschieden möglichen Positionierungen. Als sie dann kräftiger wurde, mit 4 Jahren etwa, reichte ihre Kraft allerdings aus, um die Polster (wenn sie übereinander geklebt waren) umzuschubsen.

Muttivon3
Muttivon3
9 Monate her
Bewertung :
     

Unsere Tochter hat das System ca. ein Jahr genutzt. Sie brauchte nur leichte Unterstützung. Die Elemente werden mit Klett befestigt und nach einer Zeit hat das alles nicht mehr gut gehalten. Unsere Kleine konnte mit ihrem Gewicht das Klett lösen… ansonsten fanden wir es gut

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x