VIDA EAS

Early Activity System

7 Bewertungen

erhältlich bei Sunrise Medical

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sarah Schlosshardt - 31.05.2023 um 16:01
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das System seit einer Woche … die Klettstärke ist super und es gibt viele Möglichkeiten, denke aber mit der Weile und Entwicklung wird es zu einseitig …

    Wir fuchsen uns gemeinsam mit der Physiotherapie in die verschiedenen Möglichkeiten ein. Ich denke mit der Weile werden auch die Klettverschlüsse „unansehnlich“.
  • user
    Steffi Raffegerst - 02.06.2021 um 13:05
    Allgemeine Bewertung:
    Dieses sitz-und Lagerungssystem gaben wir vor einigen Jahren über die Frühförderung kennen gelernt und waren total angetan, da es unserem Sohn trotz starker Hypertonie geholfen hat, aufrecht zu sitzen. Durch das klettsystem kann alles individuell und bedürfnisorientiert ausgerichtet werden.
    Leider funktioniert es nur bis zu einer gewissen Körpergröße und Gewicht bzw Kraft.
  • user
    Carina Lietz - 18.05.2021 um 12:50
    Allgemeine Bewertung:
    Super System. Mein Sohn hat SMA und liebt es. Duch den klett kann man die Teile so zurecht biegen /Formen wie man es braucht. Auch am Anfang wo mein Sohn noch keine Kopfkontrolle hatte, war es super.Wir haben es sogar mitgenommen in die Krabbelgruppe so konnte er im Sitzen mit den anderen Kindern spielen . Sehr empfehlenswert !!
  • user
    Jessica - 22.08.2020 um 12:15
    Allgemeine Bewertung:
    An sich ein schönes Positionierung System um die Bauchlage oder den Vierfüßlerstand zu üben. Doch für kräftige Kinder eher weniger geeignet, da sich durch das kräftige Stecken (gerade bei der Sitzumrandung) die Polster, wenn sie übereinander geklettet sind lösen.
  • user
    Jenny - 17.08.2020 um 21:14
    Allgemeine Bewertung:
    Nicht geeignet für hypotone Kinder, die Ihren Kopf nicht alleine halten können. Wir dachten es wäre gut, um Kopfkontrolle zu üben. Der Rumpf war insgesamt aber zu instabil und unser Kind hat sich nicht sicher gefühlt. Zur Seitenlagerung war es ok.
  • user
    Constanze - 16.04.2020 um 14:44
    Allgemeine Bewertung:
    Als unsere Tochter noch klein war, haben wir das Playpak gerne genutzt. Es war auch praktisch zum Mitnehmen und sie konnte so auch bei Freunden auf dem Boden sitzen. Toll fand ich auch die verschieden möglichen Positionierungen. Als sie dann kräftiger wurde, mit 4 Jahren etwa, reichte ihre Kraft allerdings aus, um die Polster (wenn sie übereinander geklebt waren) umzuschubsen.
  • user
    Muttivon3 - 21.02.2020 um 22:16
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter hat das System ca. ein Jahr genutzt. Sie brauchte nur leichte Unterstützung. Die Elemente werden mit Klett befestigt und nach einer Zeit hat das alles nicht mehr gut gehalten. Unsere Kleine konnte mit ihrem Gewicht das Klett lösen... ansonsten fanden wir es gut
Feedback