dynamic pacer

5 Bewertungen

von Rifton
erhältlich bei Schuchmann


Die Gasdruckfeder ermöglicht eine Höhenverstellung der Mittelsäule und unterstützt beim Aufrichten in den Stand. Der dynamische Oberrahmen bietet optimale Unterstützung mit einer vertikalen Bewegung von 8 cm und einer horizontalen Bewegung von 5 cm während des Gehens. Ein Distanzmesser zeichnet den Therapiefortschritt auf, während Richtungsfeststeller das Geradeausgehen unterstützen. Die multifunktionale Rumpfstütze kann in Tiefe, Höhe und Winkel angepasst werden. Der Oberrahmen in den Größen 2+3 kann vom Standard-Untergestell entfernt und auf das Kombi- oder Laufband-Untergestell montiert werden, um mehr Vielfalt zu bieten. Laufrollen mit Schleifbremse, Rücklaufstopp, Feststellbremse und Richtungsfeststeller sorgen für mehr Mobilität und Sicherheit. Die leichte und stabile Bauweise gewährleistet ein optimiertes Gangbild, während die gepolsterten Unterarmauflagen einen Teil des Körpergewichts übernehmen. Der Multi-Positionierungs-Sattel passt sich schnell an die Beckenposition an.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Lisa - 14.02.2024 um 10:22
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    wir haben den dynamic pacer mehrfach getestet und nun auch zuhause. Er ist zwar relativ groß und schwer, rollt aber leicht. Wir haben die Outdoor-Variante mit großen Rädern und nutzen ihn hauptsächlich draußen. Super viele Einstellungen lassen sich leicht per Knopfdruck verstellen, ohne Werkzeug und technische Kenntnisse. Es gibt wahnsinnig viel sonnvolles Zubehör. Nachteil: Mit den großen Rädern ist er nur in eine Richtung nutzbar (nicht als posterior Walker) & er ist groß, schwer und relativ sperrig.
  • user
    Silke Lauer - 24.12.2023 um 07:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir konnten den Pacer in der Reha testen, er ist auch mit wenig Kraftaufwand zu bewegen und mein Kind fühlt sich darin soweit sicher, dass er beginnt darin größere Strecken zu laufen. Das Hineinbringen und herausbringen klappt recht schnell, das Kind ist gut und einfach im Pacer zu fixieren.
  • user
    Inna Reiser - 22.12.2022 um 21:43
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Gerät erst seit ein paar Wochen. Es ist nicht sehr schwer trotz der massiven Zusatzausstattung die unser Kind noch braucht (Kopfstütze, Zwischensitz, Armlehnen) und lässt sich auch mit kleiner Kraft gut bewegen.
  • user
    Sina - 14.08.2020 um 21:20
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben einen in quietschgrün und lieben ihn. Er lässt sich wirklich mit nur minimaler Kraft bewegen. Er ist mit allem Zubehör dran aber recht schwer. Wir brauchen die Armlehnen nicht und haben sie abgebaut. Nun ist er nicht mehr ganz so schwer.
  • user
    Sandra Boßert - 23.06.2020 um 22:15
    Allgemeine Bewertung:
    Hallo! Wir hatten den dynamic pacer zur Probe für eine Woche bei uns. Unsere Tochter steht aktuell nur passiv und somit war das Gehgerät eine große Hilfe im Alltag. Man kann auch in die andere Richtung gesetzt stehen und somit ist das Gestell nicht im Weg und man kommt problemlos an andere Gegenstände ran. Zum Beispiel direkt vor den Spiegel zu stehen oder wenn ich meiner Tochter die Zähne geputzt hatte. Diese Funktion fanden wir super, um sie noch besser und näher im Alltag zu integrieren. Die Rumpfhalterung ist vom Winkel her verstellbar und somit eben gut vorwärts und rückwärts verwendbar. Der Fangsitz war gerade für den Anfang gut. Er kann auch abgenommen werden. Wir hatten die Version für den Innenbereich. Es gibt ebenfalls eine für außen mit größeren Rädern. Diese Variante würde uns noch besser zusagen. Das Gehgerät ist auch gut tragbar, da es nicht schwer ist. Wir waren sehr zufrieden.
Feedback