dynamic pacer

von Rifton

5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ in 5 Größen erhätlich
✔ Mittelsäule kann durch Gasdruckfeder in der Höhe verändert werden
✔ Richtungsfeststeller
✔ Multifunktionale Rumpfstütze anpassbar in Tiefe, Höhe und Winkel
✔ Laufrollen mit Schleifbremse, Rücklaufstopp, Feststellbremse und Richtungsfeststeller
✔ gepolsterte Unterarmauflagen
✔ Multi-Positionierungs-Sattel
✔ in verschiedenen Farben erhältlich
✔ Zubehör vorhanden
HMV-NR.: 10.46.02.3005 (Gr. 0 mini)
HMV-NR.: 10.46.02.3044 (mit Standard-Untergestell)
HMV-NR.: 10.46.02.3046 (mit Kombi-Untergestell)

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sina
Sina
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben einen in quietschgrün und lieben ihn. Er lässt sich wirklich mit nur minimaler Kraft bewegen. Er ist mit allem Zubehör dran aber recht schwer. Wir brauchen die Armlehnen nicht und haben sie abgebaut. Nun ist er nicht mehr ganz so schwer.

Sandra Boßert
Sandra Boßert
3 Monate her
Bewertung :
     

Hallo! Wir hatten den dynamic pacer zur Probe für eine Woche bei uns. Unsere Tochter steht aktuell nur passiv und somit war das Gehgerät eine große Hilfe im Alltag. Man kann auch in die andere Richtung gesetzt stehen und somit ist das Gestell nicht im Weg und man kommt problemlos an andere Gegenstände ran. Zum Beispiel direkt vor den Spiegel zu stehen oder wenn ich meiner Tochter die Zähne geputzt hatte. Diese Funktion fanden wir super, um sie noch besser und näher im Alltag zu integrieren. Die Rumpfhalterung ist vom Winkel her verstellbar und somit eben gut vorwärts und rückwärts… mehr lesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x