DURO

2 Bewertungen

von HOGGI


Der Rehabuggy zeichnet sich durch seine hohe Stabilität und Wendigkeit dank des kompakten Fahrgestells aus. Er bietet eine lange Nutzbarkeit durch sein Mitwachsvermögen, das eine individuelle Anpassung an das Wachstum des Kindes ermöglicht. Der Sitzwinkel, Kniewinkel und Rückenwinkel sind verstellbar, um eine optimale Sitzposition zu gewährleisten. Zudem kann der Buggy mit bewährten Zubehören vom BINGO Evolution individuell angepasst werden, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Anja Brügge - 16.10.2020 um 21:56
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind auch super zu Frieden mit dem Hoggi...Für meine Tochter eine super Alternative zu ihrem Rollstuhl...Den Buggy haben wir zu Hause,für Ausflüge und um auch mal gemütlich zu sitzen und nicht so eingesperrt wie in ihrem Rollstuhl...Für ein Schläfchen zwischendurch auch super geeignet...Er lässt sich ohne Probleme zusammen klappen...Er wächst mit was super praktisch ist...Empfehlenswert
  • user
    Melissa - 15.03.2020 um 11:15
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind absolut zufrieden!
    Der Duro ist sehr wendig, super in der Stadt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Stabilität ist hier sehr gegeben! Wir setzen oft die kleine Schwester mit drauf und selbst wenn beide Kinder hüpfen bewegt sich der Duro keinen cm
    Bekommt das Kind einen Tobsuchtsanfall gibt es keine hatten Ecken oder ähnliches an dem es sich verletzen könnte.
    Unsere Tochter sitzt super aufrecht und ist mitten dabei anstatt irgendwo in einem Buggy versunken, die Körperhaltung ist einfach super!
    Wenn ein Buggyboard befestigt wird hat man noch gute Beinfreiheit, was wirklich sehr komfortabel ist.
    Es gibt eigentlich nur einen Punkt den ich andern würde,was wahrscheinlich aber wegen dem Schwerpunkt etc nicht so leicht umsetzbar ist und dass wäre ein größeres Körbchen unten. Dafür müsste das ganze untere Gestell aber höher sein was dann ja auch nicht unbedingt gut wäre.
    Wir sind alle sehr zufrieden und würden den Hoggi DURO jederzeit weiterempfehlen und benutzen.
Feedback