Discovery Explore HERNIK

Discovery Explore

2 Bewertungen

von HERNIK

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Caro - 19.08.2020 um 17:18
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe den Wagen hier auf der Seite entdeckt, als ich nach einer Alternative zum Hoggi gesucht habe, in der man etwas mehr transportieren kann, es ist ja doch immer einiges dabei. Da wir zu diesem Zeitpunkt keinen zweiten Therapiestuhl hatten, hat mir die Krankenkasse neben dem Wagen auch das kleine Holz-Gestell und den Tisch ohne Probleme bewilligt. Ich finde vieles daran sehr gelungen.

    Die Pluspunkte:
    • Kind sitzt gut darin
    • Sitz in beide Richtungen einstellbar / Kantelung funktioniert gut
    • riesiger Korb
    • Schnell zusammengelegt (aber nicht wirklich klein...)
    • Mit dem Holzgestell und Tisch mobiler Therapiestuhl unterwegs auf Reisen/ bei Oma, im Zug...
    • Der Stuhl ist sehr hoch, Kind kann unterwegs mit am Tisch sitzen und hat den vollen Überblick
    • Alles ist einfach zu verstellen
    • Möglichkeit der Babyschale für Geschwisterkinder
    • nicht total leicht, aber im Vergleich mit dem Hoggi echt ok
    • Trotz sehr breiter Reifen hinten auch gut im öffentlichen Nachverkehr nutzbar

    Was mir nicht so gut gefällt:
    • Das Verdeck ist echt windschief und nicht sehr stabil
    • Die Federung ist nicht gut, wenn wir hier in der Stadt mal auf Kopfsteinpflaster unterwegs sind fällt das Kind gefühlt fast raus und wird echt durchgeschüttelt.... und das sollte doch die Hauptaufgabe bei einem Kinderwagen sein.... daher nur 3 Sterne..... würde ich beim nächsten Mal nicht nur im Sanitätshaus testen ;-)

    Wir nutzen den Wagen daher nicht wirklich im Alltag, da haben wir inzwischen den alten Geschwisterbuggy mit GO TO Sitz, darin sitzt er nicht so anatomisch korrekt, aber das ist viel besser gefedert. Auf Reisen / Unterwegs und in unserem Schrebergarten ist er aber eine super Unterstützung!
  • user
    Eileen Keskin - 14.08.2020 um 15:08
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den auch und ich würde ihn nicht wieder hergeben. Ich finde ihn so toll und stylisch.. Ich kann ihn nur weiter emfpehlen..
Feedback