Discovery Explore

von HERNIK

4 2 Bewertungen
Bewertung

✔ Sitzeinheit mit Sitz- und Rückenwinkelverstellung (stufenlos)
✔ Sitz- und Rückenpolsterung
✔ Fußbank, höhen- und winkelverstellbar
✔ Buggy-Untergestell, faltbar
✔ Lenkräder mit Lenkstop
✔ Federung
✔ Luftbereifung hinten, mit SpritzschutzQuick-Release
✔ Zentral-Feststellbremse
✔ Schiebegriff, winkelverstellbar
✔ Ablagenetz
✔ Schutzdach
✔ Zubehör: Therapietisch, Haltestange für Therapietisch, Transportsicherung, Geschwister-Zusatz-Sitz (abnehmbar) und vieles mehr

HMV-Nr.: 18.99.01.2086

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Caro
Caro
3 Monate her
Bewertung :
     

Ich habe den Wagen hier auf der Seite entdeckt, als ich nach einer Alternative zum Hoggi gesucht habe, in der man etwas mehr transportieren kann, es ist ja doch immer einiges dabei. Da wir zu diesem Zeitpunkt keinen zweiten Therapiestuhl hatten, hat mir die Krankenkasse neben dem Wagen auch das kleine Holz-Gestell und den Tisch ohne Probleme bewilligt. Ich finde vieles daran sehr gelungen. Die Pluspunkte: Kind sitzt gut darin Sitz in beide Richtungen einstellbar / Kantelung funktioniert gut riesiger Korb Schnell zusammengelegt (aber nicht wirklich klein…) Mit dem Holzgestell und Tisch mobiler Therapiestuhl unterwegs auf Reisen/ bei Oma, im… mehr lesen »

Eileen Keskin
Eileen Keskin
3 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den auch und ich würde ihn nicht wieder hergeben. Ich finde ihn so toll und stylisch.. Ich kann ihn nur weiter emfpehlen..

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x