cricket

Cricket

3 Bewertungen

von R82


Der Cricket ist ein leichter und komfortabler Rehabuggy mit einem äußerst kompakten Faltmaß. Dieser moderne und funktionelle Buggy bietet Kindern und Begleitpersonen optimale Unterstützung und Komfort. Er ist in zwei Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden, um mit dem Kind mitzuwachsen und es über mehrere Jahre hinweg zu begleiten.
Der Rehabuggy verfügt über einen leichten Aluminiumrahmen, der sich einfach zusammenfalten und verstauen lässt. Die Sitztiefeneinstellung und das stabile, multieinstellbare Fußbrett sorgen für einen hohen Komfort. Ein durchgehender, einstellbarer Schiebegriff und schwenkbare, arretierbare Vorderräder optimieren den Fahrkomfort und die Mobilität.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Katharina - 03.08.2023 um 09:11
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Cricket seit ein paar Monaten und sind damit bisher sehr zufrieden. Er ist leicht, lässt sich relativ klein zusammen klappen, lässt sich super schieben. Einkaufsnetz unten drunter und Verdeck sind mittlerweile immer inklusive. Federung hat er keine, aber die ist bei reinen Rehabuggys ja leider eh meist kaum spürbar.

    Ein grundsolider Buggy für Kinder, die nicht mehr so viel Unterstützung benötigen. Wir nutzen ihn als Alternative zum Aktivrolli.
  • user
    AnitaK - 29.05.2021 um 21:44
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben viele viele Rehabuggy ausprobiert. Der Cricket ist das beste! Zusammenklapbar, klein, leicht, einfach zu steuern.
    ❤️❤️❤️❤️❤️
  • user
    Hilke - 15.10.2018 um 21:27
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Buggy, insbesondere die Möglichkeit, diesen gut zusammenklappen zu können, erleichtert unsere Unternehmungen. Man kann ihn allerdings nicht in eine Schlafposition bringen. Die Verarbeitung ist solide, aber nicht optimal. Ein alltagstaugliches Gerät für das urbane Leben mit besonderem Kind.
Feedback