CloudCuddle Bettzelt Reisebett Kinder mit Behinderung schlafen Therapiebett FiNiFuchs 2

CloudCuddle® Bettzelt

11 Bewertungen

von CloudCuddle


CloudCuddle ist ein mobiles Bettzelt, das speziell für behinderte Kinder entwickelt wurde. Innerhalb von nur fünf Minuten verwandelt es ein Standardbett mit Matratze in ein behindertengerechtes Bett. Dieses einfache und praktische Hilfsmittel ermöglicht es Ihnen, überall einen sicheren Schlafplatz für Ihr behindertes Kind zu schaffen. Egal ob bei Oma und Opa, auf Reisen in einem Hotel oder an Ihrem Urlaubsort - mit dem CloudCuddle können Sie Ihr Kind überall komfortabel schlafen lassen. Das Reisebett ist für die gängigste Matratzengröße 200 x 90 x 16 cm ausgelegt und kann auch kleine Größenunterschiede durch das Verstellen der Gurte ausgleichen. Es lässt sich leicht zusammenfalten und in einer Reisetasche verstauen, so dass Sie es auch im Flugzeug mitnehmen können.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Nici - 14.02.2024 um 22:35
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Tolles Reisebett. Sehr stabil und schnell aufgebaut. Reißverschluss geht etwas schwer und es dürfte etwas mehr Innenvolumen haben. Leider sehr teuer...
  • user
    Jana gerling - 14.02.2024 um 12:13
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Das cloud cuddle ist super. Es hat uns schon den ein oder anderen Krankenhausaufenthalt gerettet. Meine tochter versucht darin aufzustehen und ist schon sehr wild darin. Es ist bisher aber nichts passiert. Es hält was es verspricht.
  • user
    Astrid - 03.02.2024 um 19:42
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Bett nunmehr seit 3 Jahren und möchten es nicht mehr missen. Dank des Cloud Cuddle haben wir keinerlei Probleme mehr einen sicheren Schlafort für unseren Sohn im Urlaub zu schaffen. Das Bett ist extrem stabil. Obwohl wir es sehr häufig benutzen weist es keine Gebrauchsspuren auf, obwohl unser Sohn am Netz kratz, sich gegen das Netz wirft usw.
    Super praktisch ist, dass man das komplette Bett abziehen kann und alle Teile in die Waschmaschine können. Packmass ist ebenfalls gut geeignet für Urlaubsreisen.
    Eine sehr gute Anschaffung!
  • user
    Katrin00 - 27.01.2024 um 22:10
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Klasse Lösung für unterwegs - schade das es nur das Bett in blau gibt. Lässt sich super mitnehmen und aufbauen. Der Reißverschluss hakt manchmal bisschen
  • user
    Eva - 31.07.2023 um 20:35
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Game Changer. In einer kleinen Tasche verpackt überall easy mit hinzunehmen und WIRKLICH ganz leicht aufzubauen. Man benötigt lediglich ein Bett in Größe 90x200cm (80cm gehen auch) und schon kann das Kind 100% sicher schlafen. Es ist wirklich absolut stabil, mein Sohn ist fast 8 Jahre alt und hat richtig viel Kraft… daher absolute Empfehlung.
  • user
    Jennifer Jung - 20.03.2023 um 20:36
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Cloud Cuddle seit einem 3/4 Jahr. Unser Sohn mag es total gerne und verbringt die Nächte gut und ruhig darin.

    Es ist innerhalb von wenigen Minuten mit der mitgelieferten Pumpe aufzubauen und nach Gebrauch wieder abbauen.

    Wir nutzen das Bett hauptsächlich für Übernachtungen bei den Großeltern. Letztes Jahr hatten wir es mit im Urlaub. Das hat auch super geklappt, da es auf jeder 90x200cm Matratze nutzbar ist. Wir sind insgesamt sehr zufrieden
  • user
    Angela Kaubisch - 20.11.2022 um 21:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben eins seit März 2021 und ich möchte es nicht mehr missen. Schneller Auf- und Abbau sowie leichter Transport in einer Reisetasche. Lediglich die Pumpe passt nicht auch noch rein.
    Unser Kind ist fast 8 und sehr unruhig im Schlaf und spielt noch gerne vor dem einschlafen Es ist sehr stabil und robust. Selbst in die Waschmaschine habe ich es in eine Großmaschine bekommen. Ein Ersatzlaken sollte man immer nehmen. Es passt auf eine normale Matratze 90×200 und kann auch zusätzlich am Bettrahmen befestigt werden.
    Schön wäre es wenn man evtl die Netzteile auch als Ersatzteil bekommt. Das weiß ich leider nicht. Und wenn es noch andere Farben geben würde.
  • user
    Melanie Völkl - 25.09.2022 um 14:40
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Das perfekte Reisebett für unruhige, hyperaktive Kinder ,die nachts Begrenzung brauchen und suchen.
  • user
    Ramona - 23.06.2021 um 11:27
    Allgemeine Bewertung:
    Das CloudCuddle ist absolut empfehlenswert. Es ist äußerst handlich zu transportieren und super einfach zu befestigen. Es bietet den notwendigen Schutz und zeichnet sich durch Stabilität aus. Eine sehr sinnvolle Anschaffung...
    Zudem wird man sehr gut und nett beraten.
  • user
    Nicole - 01.02.2021 um 05:51
    Allgemeine Bewertung:
    Ich bin absolut begeistert von CloudCuddle!
    Bis dato waren wir im Urlaub immer mit Gulliver von Freistil unterwegs, was auch ein super Reisebett ist, war jahrelang die Beste Lösung für uns!
    Aber, meine Tochter wird immer größer und es wird immer schwieriger sie vom Boden hoch zu bekommen, daher musste nun eine andere Lösung her. Bin durch Zufall auf das CloudCuddle gestoßen und habe es direkt für eine Probewoche bestellt.
    Es ist wirklich toll!! Man benötigt am Urlaubsort nun kein Extra Platz mehr, damit das Reisebett aufgestellt werden kann. Ein Bett mit einer Matratze von 90x200 reicht völlig aus. Die Handhabung ist super einfach, in noch nicht mal 5 Minuten hat man ein normales Bett in einen sicheren Schlafplatz verwandelt und es ist wirklich sehr stabil. Meine Tochter klopft oder tritt gerne mal gegen das Bett (bzw hier gegen das Netz), ist kein Problem, das CloudCuddle ist super stabil. Und auch die "Transportgröße" ist unschlagbar. Mit dem Gulliver hätten wir nicht in den Urlaub fliegen können, mit CloudCuddle geht das ohne Probleme, weil dies ähnlich groß verpackt ist, wie eine "mittlere Reisetasche"!

    Haben es bestellt und freuen uns auf die baldige Lieferung.

    Absolute Kaufempfehlung!!!
    • user
      Daniela - 02.02.2021 um 20:07
      Hallo Nicole, würde es denn auch stabil halten wenn sich deine Tochter hin setzt und dagegen fallen lässt.
      Wie groß, alt und schwer ist sie denn wenn ich fragen darf?

      Ich suche auch so eine tolle Möglichkeit fürs fremd übernachten, hab aber bedenken weil meine Tochter sehr aktiv im Bett ist.

      Danke schon mal, Gruß Daniela
      • user
        Nicole - 02.02.2021 um 22:37
        Hallo Daniela,

        Meine Tochter ist 10 und wiegt c.a. 35kg. Sie setzt sich darin auf und klopft und tritt auch mal dagegen.
        Da es mit Gurten an der Matratze und zusätzlich noch mit Gurten am Bett befestigt ist, ist es eigentlich schon sehr stabil. Schau mal auf der CloudCuddle Seite nach. Sie bieten immer mal wieder kostenlose bzw kostengünstige Probewochen an. Da könnt ihr das CloudCuddle erst einmal in Ruhe testen.

        LG Nicole
        • user
          Daniela - 02.02.2021 um 23:33
          Vielen Dank für die Info und Idee :-)
    • user
      Nicole - 10.08.2021 um 16:24
      ‍♀️ Hallo , was kostet es denn ?
      • user
        Angela Kaubisch - 20.11.2022 um 22:01
        Ich hab damals mit 2 Bettlaken und der Pumpe knapp 1500 gezahlt wenn ich mich recht erinnere.
  • user
    Anja - 01.02.2021 um 00:00
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind absolut begeistert! Unsere Kleine schläft in dem CloudCuddle sehr gut und auch das Einschlafen klappt perfekt. Sie fühlt sich sehr wohl und beschützt darin. Unsere Tochter ist körperlich und geistig stark eingeschränkt, macht in ihrem normalen Bett oft noch „Party“. Sie dann zu beruhigen und zum Schlafen zu bewegen ist nicht leicht. Km CloudCuddle war sie total entspannt.

    Der Auf- und Abbau ist im Prospekt und auf youtube gut beschrieben und kann von einer Person in 5 Minuten vorgenommen. Das Gewicht beträgt nur ca 5 KG und es ist auf einem normalen Kinderbett zu montieren.

    Wir haben lange genau nach so einem Reisebett gesucht. Absolute Kaufempfehlung. Endlich können wir flexibel woanders übernachten.
    • user
      Claudia - 27.11.2023 um 13:42
      Hallo,
      ich finde leider nicht die Option dieses Bett zu kaufen...ich finde nur eine Option für ausleihen.
      Ich will einen Antrag bei der Krankenkasse stellen.
Feedback