CloudCuddle Bettzelt Reisebett Kinder mit Behinderung schlafen Therapiebett FiNiFuchs 2 1

CloudCuddle®

Bettzelt

von CloudCuddle

5 3 Bewertungen
Bewertung

✔ mobiles Bettzelt
✔ im Handumdrehen überall ein behindertengerechter Schlafplatz
✔ leicht und kompakt
✔ lässt sich leicht aufstellen und erfordert kein spezielles Bett
✔ zusammengefaltet passt das CloudCuddle in eine Reisetasche
✔ sehr stabil und fängt Schläge
✔ macht weniger Geräusche als ein Pflege- oder Gitterbett, wenn man dagegen tritt
✔ direkter Kontakt durch transparentes Netz
✔ CloudCuddle-Bettzelt auch fürs Krankenhaus geeignet

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
7 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona
Ramona
4 Monate her
Bewertung :
     

Das CloudCuddle ist absolut empfehlenswert. Es ist äußerst handlich zu transportieren und super einfach zu befestigen. Es bietet den notwendigen Schutz und zeichnet sich durch Stabilität aus. Eine sehr sinnvolle Anschaffung…
Zudem wird man sehr gut und nett beraten.

Nicole
Nicole
8 Monate her
Bewertung :
     

Ich bin absolut begeistert von CloudCuddle! Bis dato waren wir im Urlaub immer mit Gulliver von Freistil unterwegs, was auch ein super Reisebett ist, war jahrelang die Beste Lösung für uns! Aber, meine Tochter wird immer größer und es wird immer schwieriger sie vom Boden hoch zu bekommen, daher musste nun eine andere Lösung her. Bin durch Zufall auf das CloudCuddle gestoßen und habe es direkt für eine Probewoche bestellt. Es ist wirklich toll!! Man benötigt am Urlaubsort nun kein Extra Platz mehr, damit das Reisebett aufgestellt werden kann. Ein Bett mit einer Matratze von 90×200 reicht völlig aus. Die… mehr lesen »

Daniela
Daniela
8 Monate her
Antworte auf  Nicole

Hallo Nicole, würde es denn auch stabil halten wenn sich deine Tochter hin setzt und dagegen fallen lässt.
Wie groß, alt und schwer ist sie denn wenn ich fragen darf?

Ich suche auch so eine tolle Möglichkeit fürs fremd übernachten, hab aber bedenken weil meine Tochter sehr aktiv im Bett ist.

Danke schon mal, Gruß Daniela

Nicole
Nicole
8 Monate her
Antworte auf  Daniela

Hallo Daniela,

Meine Tochter ist 10 und wiegt c.a. 35kg. Sie setzt sich darin auf und klopft und tritt auch mal dagegen.
Da es mit Gurten an der Matratze und zusätzlich noch mit Gurten am Bett befestigt ist, ist es eigentlich schon sehr stabil. Schau mal auf der CloudCuddle Seite nach. Sie bieten immer mal wieder kostenlose bzw kostengünstige Probewochen an. Da könnt ihr das CloudCuddle erst einmal in Ruhe testen.

LG Nicole

Daniela
Daniela
8 Monate her
Antworte auf  Nicole

Vielen Dank für die Info und Idee 🙂

Nicole
Nicole
2 Monate her
Antworte auf  Nicole

‍♀️ Hallo , was kostet es denn ?

Anja
Anja
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir sind absolut begeistert! Unsere Kleine schläft in dem CloudCuddle sehr gut und auch das Einschlafen klappt perfekt. Sie fühlt sich sehr wohl und beschützt darin. Unsere Tochter ist körperlich und geistig stark eingeschränkt, macht in ihrem normalen Bett oft noch „Party“. Sie dann zu beruhigen und zum Schlafen zu bewegen ist nicht leicht. Km CloudCuddle war sie total entspannt. Der Auf- und Abbau ist im Prospekt und auf youtube gut beschrieben und kann von einer Person in 5 Minuten vorgenommen. Das Gewicht beträgt nur ca 5 KG und es ist auf einem normalen Kinderbett zu montieren. Wir haben lange… mehr lesen »

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x