PhysioRelax Berollka

Campus Physio Relax

8 Bewertungen

von Berollka-aktiv Rollstuhltechnik GmbH


Das CAMPUS PHYSIO RELAX Rückenliegebrett bietet eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten und ein breites Spektrum an Zubehörteilen. Mit diesem flexiblen Hilfsmittel können individuelle Therapieformen optimal unterstützt werden.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Iris - 16.11.2023 um 10:53
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Physio Relax war das erste Schrägliegebrett für unseren Sohn. Mittlerweile ist er 9 Jahre alt und aus der aktuellen Größe rausgewachsen. Für die Folgeversorgung haben wir uns erneut für den Physio Relax entschieden - weil er für unsere Bedarfe super funktioniert. Wir haben die Begurtung für den Oberkörper und eine muschelförmige, den Kopf umschließende Kopfstütze im Sonderbau anfertigen lassen.
    Ich würde mir wünschen, dass die Begurtung am Becken etwas komfortabler gepolstert werden würde. Aktuell polstern wir mit kleinen Handtüchern nach. Und eine vertikale Höhenverstellung in Schräglage wäre für den Transfer großartig.
  • user
    Rebecca Pa - 18.11.2021 um 09:44
    Allgemeine Bewertung:
    Für unseren Sohn ein sehr guter Stehständer, da er individuell anpassbar ist. Er fühlt sich sehr wohl darin und steht gerne. Lediglich die Mulde im Tisch könnte etwas weiter Richtung Körper sein. Da hat er Probleme selbst ordentlich ran zu kommen.
  • user
    Simone Kiehn - 11.11.2021 um 21:29
    Allgemeine Bewertung:
    nach dem Heidelberger Therapiestuhl hat meine Tochter mit 12 Jahren dieses Stehgerät bekommen. Ich finde es sehr gut. Es mussten ein paar Sachen im Sonderbau angepasst werden, aber dann passte es. Eine Höhenverstellung wäre noch wünschenswert in der waagerechten Position
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 18:48
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den in der Schule und es ist doch deutlich einfacher mein Sohn da jetzt rein zu stellen... das einzige doofe ist, dass der echt mächtig groß ist
  • user
    Rebecca @mittendrin.statt.nur.dabei - 18.05.2021 um 13:11
    Allgemeine Bewertung:
    Ganz neu bei uns eingezogen und wir sind sehr zufrieden! Gute Verarbeitung, schönes Design und unsere Vibrationsplatte (Maxxus) passt sogar auch drunter!! Sehr zu empfehlen!
  • user
    Mareike Bremer-Dreyer - 15.08.2020 um 12:52
    Allgemeine Bewertung:
    Auch wir sind sehr zufrieden. Man kann das Kind in der waagerechten Position drauf legen und dann langsam in die senkrechte Position verstellen. Super!
    • user
      Kathrin kunkel - 06.10.2020 um 10:54
      Gibt es einen Tisch dazu?
      • user
        Janine Schnelte - 06.10.2020 um 17:27
        Liebe Kathrin, für den Stehtrainer gibt es auch einen Therapietisch :-)
  • user
    Michaela Chruszcz - 15.08.2020 um 08:39
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind mit dem sehr zufrieden
    Liebe Grüße
  • user
    Peluso linda - 14.08.2020 um 14:05
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind auch da sehr zufrieden
Feedback