CamoCup

CamoCup

7 Bewertungen

von Hoppediz erhältlich ringelfee.de

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sonja Aepfelbach - 23.12.2022 um 12:23
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Uns wurde der CamoCup von unserer Heilpädagogin empfohlen und mittlerweile nutzen wir ihn seit ca 3 Jahren.
    Wir kommen gut damit zurecht
  • user
    Sakibe - 23.12.2022 um 09:31
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ein super Becher zum lernen
  • user
    Mara Hellmich - 06.12.2022 um 22:26
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Übe mit meinem Sohn damit das Trinken.
    Meist geht was daneben, aber es klappt viel besser als mit einem „normalen“ Kinderbecher (zb IKEA oder ähnlich.) Den Camo Cup kann man gut anreichen und gut schauen, wie viel Getränk aus dem Becher im den Mund läuft. Würden wir uns immer wieder anschaffen.
  • user
    Eileen Keskin - 14.08.2020 um 15:04
    Allgemeine Bewertung:
    Das beste was wir unserer Tochter zum trinken lernen holen konnten.. Sie wird immer besser und besser kann ich nur weiter emfpehlen
  • user
    Tina - 15.04.2020 um 20:43
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben zahllose Becher ausprobiert, sowohl aus dem Baby- als auch aus dem Hilfsmittelbereich. Dieser ist der einzige, mit dem wir unserer Tochter einigermaßen gut dosiert kleine Schlucke geben können. Der Schnabel könnte etwas schmaler sein, auch für unsere Tochter, die schon fast erwachsen ist (und einen entsprechend großen Mund hat).
  • user
    Julia - 08.10.2018 um 23:20
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter hat mit dem Camo Cup richtig gut trinken gelernt. Ja, es geht irgendwie immer was daneben, aber mit dem Becher funktionierte es nach einer Weile viel besser als mit Trinkflaschen, denn da schwappte das Wasser meist durch den Strohhalm wieder zurück. So kann ich die Trinkmenge besser beobachten.
    Man kann den Camo Cup gut anreichen und die Person braucht den Kopf nur leicht nach vorn neigen. Dafür ist die Aussparung super! Der Preis ist recht hoch, aber rentiert sich auf jeden Fall. Kaum bis gar keine Abnutzungsspuren auch nach 2 Jahren Gebrauch nicht.
  • user
    Janine Schnelte - 08.10.2018 um 23:18
    Allgemeine Bewertung:
    Ich fände es gut, wenn der Schnabel etwas schmaler wäre. Für meine Tochter etwas zu breit.
Feedback