Proactiv Buddy4all

BUDDY 4all

1 Bewertung

von PRO ACTIV GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Eva Reiske - 05.08.2023 um 20:09
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben mittlerweile den dritten Buddy von ProActiv.
    Den ersten hat unsere Tochter mit 2 Jahren bekommen. Als er zu eng und zu klein wurde, gab es eine neue angepasste Sitzschale. Beim zweiten war es genauso und den dritten hat sie mit 13 Jahren bekommen.
    Besonders wichtig ist der Einhand-Antrieb, damit unsere Tochter selbständig fahren kann. Der ist einfach sehr gut beim Buddy, so dass sie mühelos lenken kann.
    Außerdem kann man den Buddy individuell zusammenstellen und anpassen. Das macht ihn flexibel.
Feedback