Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
3 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Susann Lawrenz-Wuttke
Susann Lawrenz-Wuttke
2 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben schon viele Jahre den Birillo und sogar über die Krankenkasse erhalten. Die dreieckige Sitzform reduziert die Spastik. Er bietet genügend Halt, fördert aber auch die Muskulatur. Unser Sohn kann nicht selbstständig sitzen und bewegt sich auch nicht vorwärts damit, aber durch Abstoßen rollt er trotzdem fröhlich durchs Zimmer.

Sandra Evers
Sandra Evers
1 Jahr her
Bewertung :
     

Unsere Tochter hat ein Birillo für den Kindergarten, da sie ihre Hände nicht nutzen kann, um damit einen Rollstuhl zu bedienen. Unser Birillo ist mit einer Kopfstütze ausgestattet und bietet die Möglichkeit, statt des Bauchbügels einen transparenten Tisch aufzustecken. Da unsere Tochter rumofhypoton ist, hat sie zusätzlich noch ein Rückenpolster und einen Brustgurt nachgerüstet bekommen. In ihrem „Bürostuhl“ kann sie sich rückwärts mit den Beinen schiebend bewegen. Dabei kann man entweder alle vier Rollen lenkbar stellen oder zwei Rollen feststellen, ganz nach den Fähigkeiten des Kindes. Auch ein Feststellen der Bremsen ist möglich, so dass das Kind z.b.im Stuhlkreis nicht… mehr lesen »

Last edited 1 Jahr her by Sandra Evers
Adelheid Kaiser
Adelheid Kaiser
1 Jahr her
Bewertung :
     

Tolles Hilfsmittel

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x