BIGMACK

BIGmack

8 Bewertungen

erhältlich bei REHAVISTA GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Franziska - 11.02.2024 um 19:10
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir finden den BigMack klasse, benutzen ihn schon seit 3Jahren über die Schule zum Austausch
  • user
    Schiefelbein Jessica - 11.02.2024 um 17:20
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn hat ein step by Step für zu Hause und für die Schule.. er kommuniziert über Musik darüber da es ihm sehr gefällt.

    Es wird verschiedene Musikrichtungen drauf bespielt die er mag oder auch nicht mag.. Dadurch sehen die Lehrer wenn er was mag,drückt er immer wieder die selbe Taste für seine Lieblingsmusik. Das ist seine Kommunikation
  • user
    Daniela Abraham - 17.12.2022 um 08:37
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Tolle Größe, gut zu nutzen.
  • user
    K - 24.11.2021 um 21:11
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind sehr froh über den Taster und unsere Tochter hat sehr viel Spaß damit. Wir müssen nur ziemlich oft die Batterie wechseln!
    • user
      Schiefelbein Jessica - 11.02.2024 um 17:22
      Das stimmt allerdings... Da unser Sohn das sehr oft benutzt sind die Batterien sehr schnell aufgebraucht.
  • user
    Louisa - 21.02.2020 um 22:12
    Allgemeine Bewertung:
    Bei uns wurde dieser Taster hauptsächlich in der KITA genutzt. Leider hat der Taster 2 mal den Geist aufgeben und musste eingeschickt werden. Woran es lag, weiß ich nicht.
  • user
    Sandra Krause - 16.02.2020 um 16:05
    Allgemeine Bewertung:
    Meine Tochter besitzt auch so einen Taster. Sie erzählt so zuhause was sie im Kindergarten gemacht hat. Und im morgen Kreis in der Kita erzählt sie durch den Taster was sie zuhause erlebt hat.
    Sie freut sich jedes mal wenn der Taster in Einsatz kommt. Da sie nicht sprechen kann ist das eine gute Alternative. Wir sind richtig happy darüber
  • user
    Akgül - 16.02.2020 um 13:17
    Mein Tochter hat gut gelernt in der Schule mit diesem Taster.
    Meine Tochter konnte überhaupt nicht sprechen aber sie sagt jetzt "Mama".
  • user
    Janine - 19.11.2019 um 22:59
    Allgemeine Bewertung:
    Finja Schwester hat den Taster oft besungen. Für Beide war es ein großer Spaß. zusätzlich hat ihn Finja im Kindergarten jeden Tag benutzt. Zu Hause habe ich dann auch mitbekommen, was im Kindergarten gesprochen/gesungen wurde.
  • user
    Melanie - 28.07.2019 um 22:13
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Sohn hat mit dem Taster gelernt was Aktion Reaktion bedeutet. Er nutzt den Taster viel im Kindergarten und bekommt ihn manchmal auch mit nach Hause. Wir können uns dann gemeinsam anhören, was zum Beispiel im Kindergarten gesungen wurde. Seine Schwester nimmt für ihn auch GEschichten auf, die er dann in Abschnitten durch Betätigung des Tasters abspielen kann.
Feedback