BIGmack multicolor

erhältlich bei REHAVISTA GmbH

Bewertung (4)

✔ große (Ø 130 mm) “sprechende Taste“
✔ Aufnahme von Mitteilungen oder Geräuschen (max. 2 Minuten lang) möglich
✔ adaptierte Spielzeuge oder ein Netzschaltadapter lässt sich mit zusätzlichem Kabel bedienen
✔ Tastenflächen in rot, gelb, grün und blau erhältlich und auswechselbar

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
0 Antworten
0 Followers
 
Relevanteste
Beliebteste
5 Kommentatoren
LouisaSandra KrauseAkgülJanineMelanie Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Louisa
Gast
Louisa
Bewertung :
     

Bei uns wurde dieser Taster hauptsächlich in der KITA genutzt. Leider hat der Taster 2 mal den Geist aufgeben und musste eingeschickt werden. Woran es lag, weiß ich nicht.

Sandra Krause
Gast
Sandra Krause
Bewertung :
     

Meine Tochter besitzt auch so einen Taster. Sie erzählt so zuhause was sie im Kindergarten gemacht hat. Und im morgen Kreis in der Kita erzählt sie durch den Taster was sie zuhause erlebt hat.
Sie freut sich jedes mal wenn der Taster in Einsatz kommt. Da sie nicht sprechen kann ist das eine gute Alternative. Wir sind richtig happy darüber

Akgül
Gast
Akgül

Mein Tochter hat gut gelernt in der Schule mit diesem Taster.
Meine Tochter konnte überhaupt nicht sprechen aber sie sagt jetzt „Mama“.

Janine
Gast
Janine
Bewertung :
     

Finja Schwester hat den Taster oft besungen. Für Beide war es ein großer Spaß. zusätzlich hat ihn Finja im Kindergarten jeden Tag benutzt. Zu Hause habe ich dann auch mitbekommen, was im Kindergarten gesprochen/gesungen wurde.

Melanie
Gast
Melanie
Bewertung :
     

Unser Sohn hat mit dem Taster gelernt was Aktion Reaktion bedeutet. Er nutzt den Taster viel im Kindergarten und bekommt ihn manchmal auch mit nach Hause. Wir können uns dann gemeinsam anhören, was zum Beispiel im Kindergarten gesungen wurde. Seine Schwester nimmt für ihn auch GEschichten auf, die er dann in Abschnitten durch Betätigung des Tasters abspielen kann.