Jockey

von VIDA Global GmbH

5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ Zwei Gestellvarianten Schulgestell oder Hi-Low Gestell
✔ 3 verschiedene ergonomischeRückenvarianten
✔ Becken in neutraler Position
✔ geöffneter Hüftwinkel
✔ Hüfte in anatomischer Ruhelage
✔ Verbesserung der Atmung und Darmfunktion
✔ Stimuliert die Aufrichtung und Haltungskontrolle
✔ vergrößerte Unterstützungsfläche

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Jacobs
Familie Jacobs
2 Monate her
Bewertung :
     

Toller Therapiestuhl für aktive Sitzen. Unser Sohn sitzt damit endlich gerade. Die Optik ist ebenfalls klasse. Auch gesunde Kinder sitzen sehr gern darauf.

Daniela Helm
Daniela Helm
4 Monate her
Bewertung :
     

Ein ganz toller Stuhl! Dieses Modell war unser erster Therapiestuhl. Meine Tochter mochte ihn sehr, hat er sie schließlich ins aktive Sitzen gebracht und für das nötige Input gesorgt. Uns gefiel die Optik, die leichte Bedienung, die Abmessungen, kurz gesagt, einfach alles. Leider sitzt meine Tochter inzwischen passiver, aufgrund einer Muskelerkrankung, so dass wir nach ein paar Jahren Nutzung auf ein anderes Modell wechseln mussten.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x